Register Anmeldung Kontakt

Versohlen geschichte, Geschichte wählen Männer versohlen Beziehung

Es war einmal eine brave Mama namens Ute, die hatte einen Sohn namens Tom.

Hot Single Ansley.

Online: Jetzt

Über

Mutter Bettina: 34 Jahre, Blonde schulter lange Haare, blaue Augen, sportlicher attraktiver Körper. Die Familie lebt in einem Reihenhaus in einer Kleinstadt. Während Tim die zweite Klasse besucht, ist seine Schwester noch im Kindergarten. Die Mutter kümmert sich überwiegend alleine um die Kinder, da ihr Mann beruflich sehr eingeschränkt ist.

Name: Fanni
Mein Alter: 25

Views: 34011

Die an lebte mit den beiden Jungen in einem Dorf. Da sie alleinerziehend ist, geriet sie oft in überfordernde Situationen, um diese zu lindern, hatte sie begonnen ihr Kinder zu verhauen. Wenn sie die Jungs verdrosch griff sie auf einen Schlappen zurück, der aus hartem Leder bestand und eine geriffelte Sohle hatte zurück.

Um eine ständige Drohung auszusprechen bekamen beide Jungen je einen der beiden Schlappen. Diesen hatten sie in Anwesenheit der Mutter immer bei sich zu tragen. Hatten sie den Schlappen nicht griffbereit folgte ein gewaltiger Povoll. Es war Uhr als es an der Haustür klingelte und die Mutter ihren beiden Söhnen die Tür öffnete.

Kaum hatten die beiden Jungen ihre Jacken ausgezogen, nahmen sie die Schlappen und gingen ins Esszimmer. Nachdem Essen mussten beide ihre Hausaufgaben machen.

Auch dabei mussten die Schlappen mitgenommen werden. Als Emil nach einer halben Stunde fertig war, ging er seine Mutter suchen und fand sie kurz darauf im Arbeitszimmer.

Doch schon nach kurzer Zeit wurde ihm langweilig, sodass er anfing auf der Stelle herumzuzappeln. Seine Mutter war so in ihre Arbeit vertieft, dass sie das gar nicht bemerkte. Was sie aber zwangsläufig bemerken musste war, als Emil stolpperte und gegen den Bücherschrank fiel.

Hintern versohlen

Auch wenn die Langeweile sogleich wieder da war, wagte es Emil nicht sich nochmal zu bewegen. Als er sich wegdrehte schlug ihm seine Mutter hart auf den Po. Da war Emil klar, dass es gleich eine Povoll setzen würde.

Doch es kam noch schlimmer, denn als Emil mit dem Schlappen in der Hand zurück kam, wartete seine Mutter mit wütendem Blick auf ihn. Diana hatte bereits ausgeholt und begann ohne zu zögern mit kräftigen Schlägen an ihren Sohn zu versohlen. Das die Mutter heute besonders hart zu schlug machte sich bei Emil schnell bemerkbar, da er schon beim Schlag jämmerlich weinte.

Diana war so wütend, dass es sie nur anfeuerte noch heftiger zu zu schlagen. So versuchte Emil nach 30 Schlägen sich aus dem Griff der Mutter zu entwinden und eine Pause zu erzwingen. Emil weinte schrie und strampelte so gut es ging mit den Beinen um sich irgendwie von der Tracht ablenken zu können, doch es half alles nichts.

Unerbittlich klatschte der Schlappen auf den Po der mittlerweile dunkelrot war und vom Muster der geriffelten Sohle gezeichnet war. Nach Schlägen begann Emil sich wieder zu winden, doch unter dem Griff seiner Mutter half ihm das gar nichts er kam keinen Millimeter von den unerbittlichen Schlägen weg.

Streit am spielplatz f/f hand

Diana tat ihr Missfallen aber durch zwei besonders harte Schläge kund, ehe sie den schnellen Takt, den sie davor gewählt hatte wieder anschlug. Als es endlich überstanden war sah Emils Po fürchterlich aus und der Junge lag heulend und von Krämpfen geschüttelt über den Knien der Mutter. Dabei wirst du auf deinem nackten Po sitzen.

Wenn du damit fertig bist, darfst du dir deinen Po eincremen. Alle Beiträge von csd anzeigen. Wenn ich das so lese, sehe ich mich in meiner Kindheit zurückversetzt, so einen Arschvoll habe ich oft gekriegt und heute vermisse ich es! Vielleicht findet sich ja jemand hier, der mit den verabreicht?

Geschichten

Wäre schön! Gefällt mir Gefällt mir. Gefällt mir Gefällt 1 Person. Ich hätte auch gerne so eine Mutter. Bin 16 Jahre alt und bekomme him und wieder von meiner Oma den Po versohlt.

Regeln gebrochen f/m schuh

Danach muss ich mich immer versohlen vor knien. Dies passiert allerdings nur einmal in ein paar Monaten. Prima, endlich kriegen Jungs mal eine ordentliche Tracht Prügel Aber nur Schläge mit der Hand. Wo bleibt der Stock??? Die Mutter hätte geschichte vielleicht erstmal auf sein Zimmer zurück schicken sollen, vielleicht für eine kleine Zusatzaufgabe. Aber das er sie stört und dann noch so eine schlechte Arbeit abliefert geht gar nicht, dafür hat er den Hintern voll auf jeden Fall voll verdient.

Könntest du bitte mehr Geschichten von Diana posten ich finde sie sehr interessant und die Strafen sind mehr als verdient.

Endlich mal Strafen an Jungs statt Mädchen! Hi werde auf jeden Fall weitere Geschichten zu Diana posten.

Knecht ruprecht und das himmlische paddle

Aktuell arbeite ich aber an einer anderen Geschichte. Auch wird bald eine neue Mutter erscheinen die ebenso ihre Jungs bestraft. Du kommentierst mit Deinem WordPress. Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden. Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ich beantworte eure Fragen zum versohlen \u0026 Fußfetisch; ob ich ein artiges Kind war \u0026 mehr. Vlog 24

Zum Inhalt springen. Februar Februar 3 Minutes. Hauptteil: Es war Uhr als es an der Haustür klingelte und die Mutter ihren beiden Söhnen die Tür öffnete. Teilen mit: Twitter Facebook.

Gefällt mir: Gefällt mir Wird geladen Ähnliche Beiträge. Veröffentlicht von csd Veröffentlicht Next Post Zwangspause. Trotz der Strenge fehlt mir hier auch etwas die mütterliche Liebe.

Versohlen in geschichte und gegenwart

Ja, sie hätte ihn nach dem Versohlen eincremen können! Ich würde dir gerne einmal deinen nackten Popo verhauen. Aber das er sie stört und dann noch so eine schlechte Arbeit abliefert geht gar nicht, dafür hat er den Hintern voll auf jeden Fall voll verdient Gefällt mir Gefällt mir.

Kommentar verfassen Antwort abbrechen Gib hier deinen Kommentar ein Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:. E-Mail erforderlich Adresse wird niemals veröffentlicht. Name erforderlich. Erstelle deine Website mit WordPress. Abonnieren Abonniert. Du hast bereits ein WordPress. Melde dich jetzt an.