Register Anmeldung Kontakt

Kinoprogramm treysa, Kinoprogramm suche treysa, der Laweckly will

Das komplette Programm für die aktuelle Spielwoche im Burg-Theater Schwalmstadt. Hier findest Du den aktuellen Spielplan für jedes Kino in Schwalmstadt. Kinoprogramm, News und die aktuellen Top-Filme.

Ebony Frauen Calliope.

Online: Jetzt

Über

Fordern Sie ein Angebot von mehreren Firmen in Ihrer Nähe an. Wählen Sie eine der unten angegebenen Kategorien und folgen Sie den vorgegeben Schritten. Anfahrt Adresse Kinoprogramm Wirtschaftsinfo. Weitere Rufnummern. Webseite: burgtheater. Angaben nicht korrekt?

Name: Minette
Jahre: 33

Views: 84150

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen. Marketing-Cookies zulassen. Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen.

Leserbewertung

Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein. Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden. Einfaches Old School Kino mit vielen breiten Sesseln, leckeren Snacks und kühlen Getränken. Kein abzocke Konzept wie in den modernen Kinos, wie z.

Kinoprogrammsuche

Hier kann man die Filme auch noch in 2D schauen - ist in den modernen Sälen garnicht mehr möglich. Viele Filme sehen in 3D einfach Käse aus und manch einer verträgt dieses System garnicht länger als ne Stunde ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Hinzu kommt noch, der Chef bedient hier persönlich und der ist immer gut drauf und hat immer nen Spruch parat. Da wird manchmal auch noch der Preis nach unten korrigiert.

Besser geht es einfach nicht. Ich gehe schon seit meiner frühsten Kindheit in dieses Kino.

Weitere kinos in der nähe

Meine Familie und Freunde lieben es sehr und auch unsere 13 jährige Tochter ist von dem besonderen Ambiente begeistert. Peter ist die Seele des Kinos und immer gut für Überraschungen.

Unvergessen ,als mir zu kalt war für ein kühles Getränkkam er 10 Minuten später in meine Sitzreihe und brachte eine Tasse Glühwein. Wir lieben unser Burgtheater!!! Danke Peter. Gutes altes Kino! Super bequeme breite Sessel mit viel Beinfreiheit!!

Nostalgie pur! Super -immer frisches- Popcorn u.

Burgtheater treysa in schwalmstadt

O-Ton: "Auch was für'n Bauch? N'abend schön! Super Kino, so wie früher, zu unserer Jugendzeit. Erinnert an die Zeit, als Kino noch etwas Besonderes war. Nostalgie pur.

Muss auf jeden Fall erhalten und unterstützt werden. Wenn nicht anders, dann mit Steuergeldern, vor allem wenn man daran denkt, wieviele Mrd. Cooles Old School Kino mit Atmosphäre. Hat auf jeden Fall Untertützung verdient.

Bleibt hoffentlich noch lange bestehen. Nette Atmosphäre, alle freundlich.

Ich mag dieses Kino sehr, und so klein ist es doch gar nicht. Habe schon kleinere Kinos gesehen. Hier "bedient" der Chef noch selbst - sehr familiär, gemütlich und einen Film mit 2 anderen Besuchern schauen ist hier nicht peinlich. Das Lichtspieltheater ist ein sehr schönes, familiär gehaltenes und nicht vom Mainstream erfülltes Ambiente mit viel Herz. Hier kann man mit den Menschen noch in Kontakt treten und über den Film selbst sprechen.

Burg-Theater, Schwalmstadt. Burggasse 6.

Nahverkehr Haltestelle: Bahnhof Treysa. Saal 1.

Kino-informationen

Kinoprogramm abonnieren. Tickets Tickets für Burg-Theater, Schwalmstadt können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite. Unbedingt unterstützen!!! Dort ist Kino noch Kino und kein Massenprodukt.

Dein Name. Deine E-Mail-Adresse.

Alle vorstellungen diese woche im burg-theater - schwalmstadt

Dein Kommentar. Hilfe zum Textformat. Leave this field blank. Kommentare Leserbewertung Bitte Sterne wählen. Genre: Action, Abenteuer, Fantasy Länge: Min. FSK: Spider-Man: No Way Home Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen.

Bl. Mariam Theresa 1

Mo Di Mi Do Fr Sa