Register Anmeldung Kontakt

Badeanzug pinkeln, Pinkeln Frau, die nach dem Mann badeanzug, für das Leben

Beitrag von susanne » 02 Mär ,

Foxy Ehefrau Zoie.

Online: Gestern

Über

Es geht mal wieder los: Die Temperaturen steigen, die Freibäder öffnen und überall wird uns weisgemacht, wir müssten für den perfekten Bikinikörper nur noch ein wenig Dies und pinkeln wenig Das machen; ein bisschen Sport hier, ein bis zwei Wochen Kohlsuppendiät daund wir hätten endlich unseren Traumbody für den lang ersehnten Strandurlaub. Dabei soll es auch Menschen geben, die einfach keine Lust haben, sich nackt dem halben Ort zu präsentieren. Mich zum Beispiel. Ich möchte mich nicht in einen hautengen Ein- oder Zweiteiler zwängen, der wenig Raum für Fantasie lässt. Wenn ich so etwas badeanzug, höre ich natürlich die motivierenden Zurufe meiner Anti-Bodyshaming-Mädels: " Du sollst stolz sein auf deine Dellen, deine Dehnungsstreifen, deine unreine Haut! Zeige es der Welt, du bist schön, so wie du bist!

Name: Robbin
Wie alt bin ich: Ich bin 26 Jahre alt

Views: 48566

Ich selbst gehe wenn ich muss aufs Klo, aber wieso wollen die meisten in ihrem eigenen Urin schwimmen?

Ich bin einfach zu faul auf irgendwelche vieleicht versifften klos zu gehen also lass ich meine blase im wasser leer laufen sobalt ich muss und wenn ich auf der liege bin gehe ich auch ins wasser wenn ich muss habe keine lust meinen badeanzug auf klo entweder auszuziehen oder zur seite zu schieben und mir dabei an die hand zu pieschen. Ich bin faul und bequem und es merkt keiner um mich herrum wenn ich es beim schwimmen ganz endspannt laufen lasse.

Lg steffi. Es gibt Leute, die lieben es im Wasser zu pinkeln. Egal ob zu Hause in der Badewanne oder im Schwimmbad.

Daher gerne noch mein Kommentar. Dann ist es Bequemlichkeit, aus dem Wasser zu gehen, zur Toilette, wieder zurück, wenn man doch schon im Wasser ist.

Die Verdünnung ist aber immens hoch - auch schon an dem Ort, wo man Pipimachen war, durch die eigene Bewegung und die von anderen im Wasser. Expertenmeinung und da ziehe ich einen Beitrag von Galileo heran, den ich mal gesehen hatte besteht auch kein gesundheitliches Risiko.

Unter Umständen setzt die Automatik in der Wasserbereitung mehr Chlor bei. Urnieren in Schwimmbädern. TSVHandball Wo erledigt du dann dein Geschäft?

Hallo Golem, die Frage ist zwar über ein Jahr lang her, aber meiner Meinung nach zeitlos. Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen.